Suche
Close this search box.

Die ultimative Liste der besten Bars in London

Inhaltsverzeichnis

Ich liebe es, zu reisen und verschiedene Orte zu entdecken. Als ich das erste Mal nach London gereist bin, war ich begeistert von der Vielfalt und der pulsierenden Atmosphäre der Stadt. Eine Sache, die ich auf meinen Reisen immer zu schätzen gelernt habe, ist die Möglichkeit, mich in einer gemütlichen Bar zu entspannen und das lokale Flair zu genießen. London hat eine unglaubliche Auswahl an Bars und Pubs, und ich habe in meiner Zeit dort viele großartige erreicht.

In diesem Artikel möchte ich meine ultimative Liste der besten Bars in London mit euch teilen, basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen von Einheimischen. Ich bin immer auf der Suche nach Orten mit gutem Essen, toller Atmosphäre und natürlich guter Musik und Getränken – und diese Bars haben das alles! Ich habe die Liste so zusammengestellt, dass jeder, von Hipstern bis zu Geschäftsleuten, von den empfohlenen Orten etwas finden wird.

Ob du dich in einer kleinen intimer Atmosphäre entspannen oder in einer großartigen Rooftop-Bar mit einer spektakulären Aussicht auf die Stadt feiern möchtest, die folgenden Bars sind das Beste, was London zu bieten hat. Bereite dich darauf vor, dich in das Nachtleben der Stadt zu verlieben und die Zeit deines Lebens zu haben!

The Connaught Bar

Eine der besten Bars in London ist definitiv The Connaught Bar. Auf der berühmten Connaught Street gelegen, ist diese Bar ein Ort der Entspannung und Eleganz. Das Interieur ist eine Kombination aus modernen Elementen und traditionellen britischen Stilelementen. Die Bar ist bekannt für beeindruckende Cocktails, die von preisgekrönten Barkeepern kreiert werden. Der "Connaught Martini" ist einer der beliebtesten Cocktails der Bar und wird von vielen als der beste Martini der Stadt bezeichnet.

Die Bar verfügt über eine große Auswahl an Spirituosen und Weinen, darunter auch spezialisierte Cocktails, die mit hausgemachten Sirupen und Essenzen zubereitet werden. Die Preise sind hoch, aber das Ambiente und die Qualität der Getränke machen jeden Penny wert. Die Bar ist perfekt für ein Date oder einen entspannten Abend mit Freunden und Familie.

Nightjar

Eine weitere Bar, die man in London nicht verpassen sollte, ist Nightjar. Diese preisgekrönte Bar auf der nahe gelegenen City Road ist bekannt für ihre einzigartige Atmosphäre und ihre kreativen und exotischen Cocktails. Das Interieur der Bar ist eine Mischung aus Vintage- und Art Deco-Stilelementen und bietet eine intime und gemütliche Atmosphäre.

Die Drinks-Karte ist ebenfalls einzigartig und bezieht Einflüsse aus der ganzen Welt mit ein. Die Barkeeper sind sehr kreativ und erfinden ständig neue Cocktails. Besonders empfehlenswert ist der "Smokey Old Fashioned", ein Favorit bei vielen Gästen. Die Preise sind vielleicht etwas höher als in anderen Bars, aber die Qualität und die Atmosphäre sind es wert.

Cahoots

Cahoots ist eine außergewöhnliche Bar in London und bietet ihren Gästen ein Erlebnis wie kein anderer Ort. Die Bar ist im Stil eines 1940er-Jahre-U-Bahnhofs gestaltet und bietet eine einzigartige Atmosphäre voller Nostalgie und Charme. Die Barkeeper tragen Kleidung aus den 1940er Jahren und servieren Cocktails, die von britischen Klassikern inspiriert sind.

Auch die Drinks-Karte ist kreativ und bietet eine große Auswahl an Cocktails und Mocktails. Besonders empfehlenswert sind der "Spivs' Espresso Martini" und der "Hanky Panky". Die Preise sind angemessen und das Erlebnis ist einzigartig in London.

Sky Garden Bar

Die Sky Garden Bar befindet sich auf der 35. Etage des "Walkie Talkie Buildings" im Herzen von London. Die Bar bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und ist einer der besten Orte, um den Sonnenuntergang in London zu genießen. Das Interieur ist modern und minimalistisch und die Barkeeper stellen sicher, dass jeder Gast einen unvergesslichen Abend erlebt.

Die Bar bietet eine große Auswahl an Cocktails und Weinen, und das Essen ist auch ausgezeichnet. Besonders empfehlenswert ist der "Sky Garden Spritz" und der "Walkie Talkie Cooler". Die Preise sind vielleicht etwas höher, aber der atemberaubende Blick und die Qualität der Getränke machen das mehr als wett.

Bar Termini

Bar Termini ist eine italienisch inspirierte Bar im Zentrum von London, die sich auf klassische Cocktails spezialisiert hat. Das Interieur ist minimalistisch und modern, und die Barkeeper sind sehr erfahren in der Kunst der Mixologie. Die Bar bietet eine große Auswahl an klassischen Cocktails, darunter auch einige weniger bekannte.

Empfehlenswert sind der "Negroni" und der "Blood and Sand". Die Preise sind moderat und die Qualität der Cocktails ist hervorragend.

The Gibson

Die Gibson Bar ist eine weitere hervorragende Bar in London und liegt im Herzen der Stadt. Das Interieur ist im Art-Deco-Stil gehalten und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Die Barkeeper sind sehr erfahren und kreativ und kreieren ständig neue Cocktails.

Besonders empfehlenswert ist der "Passion Fruit and Ginger Mojito" und der "Earl Grey Martini". Die Preise sind vielleicht etwas höher, aber die Qualität der Cocktails und die Atmosphäre sind es wert.

The Experimental Cocktail Club

Das Experimental Cocktail Club ist eine weltberühmte Bar mit einer Filiale in London. Die Barkeeper sind Pioniere in der Mixologie und haben eine große Auswahl an Cocktails entwickelt, die von der englischen Kultur inspiriert sind. Das Interieur ist minimalistisch und elegant und bietet eine gemütliche Atmosphäre.

Die Cocktails sind kreativ und einzigartig und werden mit hausgemachten Sirupen und Essenzen zubereitet. Besonders empfehlenswert sind der "Bramble" und der "Gin Fizz". Die Preise sind moderat und die Qualität der Cocktails ist hervorragend.

Fazit:
In London gibt es eine enorme Auswahl an Bars und Pubs. Diese Liste gibt jedoch einen guten Einblick in einige der besten Bars, die London zu bieten hat. Jede dieser Bars bietet ihren eigenen Charme, ihre eigene Atmosphäre und eine einzigartige Erfahrung. Ob man einen klassischen Cocktail in einer eleganten Umgebung möchte oder eine einzigartige Erfahrung in einer unkonventionellen Bar sucht, London hat für jeden etwas zu bieten. Egal für welche Bar man sich entscheidet, man ist sicher, einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Share the Post: