Suche
Close this search box.

Die ultimative Liste der besten Bars und Pubs in London!

Inhaltsverzeichnis

London – eine Stadt, die niemals schläft und ein Paradies für Liebhaber von Kultur, Geschichte und Nachtleben. Nach einer langen Sightseeing-Tour durch Londons Straßen haben wir uns oft gefragt: Wo finden wir denn nun die beste Bar, um den Tag ausklingen zu lassen? Welcher Pub bietet uns das authentischste britische Erlebnis? Nach unzähligen Reisen und Erfahrungen haben wir es endlich geschafft, die ultimative Liste der besten Bars und Pubs in London zusammenzustellen.

Egal ob du dich nach einem entspannten Feierabend-Bier sehnst oder auf der Suche nach einer hippen Cocktailbar bist – unsere Liste bietet für jeden Geschmack etwas. Diese Liste ist das Ergebnis einer Symbiose aus raffinierten Cocktails, historischen Pubs und trendigen Bars, die eine einzigartige Atmosphäre und ein unvergessliches Erlebnis bieten. Wir waren persönlich vor Ort und haben jeden Platz auf Herz und Nieren getestet und unter die Lupe genommen.

Egal ob du alleine unterwegs bist oder mit Freunden, Familie oder deinem Liebsten, diese Liste wird dir helfen, die perfekte Lokalität für deinen Abend zu finden. Wir garantieren dir, dass das Nachtleben in London niemals langweilig wird. Also schnapp dir deine Freunde oder auch alleine, und entdecke die besten Bars und Pubs in der atemberaubenden Metropole, die niemals schläft.

The Churchill Arms

Die erste Adresse auf meiner Liste ist The Churchill Arms, ein ikonisches Pub im Herzen von Kensington. Was diesen Ort so besonders macht, ist seine wunderschöne Blumendekoration, die das gesamte Gebäude bedeckt und es zu einem wahren Augenschmaus macht. Das Pub wurde erstmals im Jahre 1750 eröffnet und hat seitdem seinen Charme bewahrt. Wenn du dich für englische Geschichte und Kultur interessierst, ist The Churchill Arms definitiv ein Muss auf deiner Liste. Du kannst hier eine breite Auswahl an traditionellen englischen Ales genießen und dazu einige köstliche Gerichte wie Fish and Chips oder Shepherds Pie probieren.

The Camden Assembly

Als nächstes empfehle ich dir The Camden Assembly, ein Live-Musik-Club bei dem du in den Genuss von einem tollen Abend mit guter Musik kommen wirst. Das Camden Assembly ist ein großartiger Ort, um lokale Talente und aufstrebende Bands zu entdecken. Hier findet fast jeden Abend ein Konzert statt und das Publikum ist immer voller Energie und Begeisterung. Das Club-Ambiente ist gemütlich und lässig, so dass du dich hier schnell wohl fühlen wirst. Wenn du also Lust auf Livemusik hast, solltest du The Camden Assembly auf keinen Fall verpassen.

The Shoreditch

Wenn es um stylische Bars geht, ist The Shoreditch definitiv einen Besuch wert. Mit seiner modernen und trendigen Einrichtung, wird dieses Pub dich mit seiner einzigartigen Atmosphäre und dem vielfältigen Getränke Angebot beeindrucken. Das Pub ist bekannt für seine Craft Beer Auswahl und ist auch bekannt für seine speziellen Cocktail-Kreationen. Egal ob du auf der Suche nach einem leckeren Gin-Tonic oder einem ausgefallenen Cocktail bist, im The Shoreditch wirst du definitiv fündig werden. Wenn dir das nicht genug ist, gibt es hier auch eine große Auswahl an Street Food.

The Book Club

Wenn du Kunst und Kultur magst, solltest du dem The Book Club in Shoreditch einen Besuch abstatten. Der Name ist Programm, denn dieses Pub bietet nicht nur eine große Auswahl an Büchern, sondern auch regelmäßige Lesungen und andere kreative Veranstaltungen. Das interior des The Book Club ist einzigartig und sehr gemütlich gestaltet. Lese dich durch ein gutes Buch, genieße einen Kaffee oder ein Bier und tauche in die einzigartige Atmosphäre des The Book Club ein.

The Beaufort Bar

Wenn es um schicke Bars geht, gehört The Beaufort Bar zu den Top-Adressen in London. Der Ort hat eine sehr luxuriöse Atmosphäre und präsentiert eine beeindruckende Auswahl an gehobenen Getränken. Hier erwarten dich spektakuläre Cocktail-Kreationen, verfeinert mit typischen britischen Zutaten, wie zum Beispiel Earl Grey Tea. Die Bar hat eine entspannte und elegante Atmosphäre, ist jedoch recht teuer, aber ihr Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

The Blind Pig

The Blind Pig ist eine weitere Top-Adresse, wenn es um Cocktails in London geht. Die Bar befindet sich im Stadtteil Soho und ist bekannt für seine einzigartige Atmosphäre und Kreativität bei der Cocktail-Kreation. Das personalisierte Kundenbuch mit den Lieblingscocktails der Stammgäste ist ein tolles Detail und zeigt, dass die Bartender hier einen individuellen Service bieten. Einige der bekanntesten Cocktails des The Blind Pig sind "The Fig Leaf" und "The Green Mile". Wenn du nach einer ausgefallenen Cocktail-Party suchst, solltest du definitiv The Blind Pig besuchen.

The Gibson

Als letztes auf meiner Liste steht The Gibson, ein schickes Pub im Stadtteil Clerkenwell, das bist heute seine traditionelle Atmosphäre beibehalten hat. Die Bar ist besonders bekannt für seinen Gin Tonic und hat eine große Auswahl an gins, so dass jeder genau das perfekte Gin-Getränk findet. Der The Gibson hat auch eine tolle Geschichte zu erzählen: Ernest Hemingway soll hier den Cocktail "Death in the Afternoon" kreiert haben. Wenn du auf der Suche nach einem authentischen Pub bist, ist The Gibson eine gute Wahl.

Abschließend kann ich sagen, dass London ein Paradies für Pub-Fans und Cocktail-Liebhaber ist. Egal ob du auf der Suche nach einem traditionellen Pub oder einem schicken Bar-Erlebnis bist, hier wirst du definitiv eine geeignete Bar oder ein Pub finden. Vergiss nicht, deine Favoriten zu teilen und uns deine Vorschläge im Kommentarbereich zu hinterlassen.

Share the Post: